Geräteleihe

Der OGV Jagstzell bietet eine praktische Geräteleihe, die es Mitgliedern ermöglicht, hochwertige Geräte für Gartenpflege und Landschaftsgestaltung auszuleihen. Diese Initiative fördert nicht nur die Pflege der Gärten, sondern stärkt auch das Gemeinschaftsgefühl unter den Mitgliedern. Mit der Geräteleihe können die Mitglieder ihre Gartenprojekte effizienter umsetzen und gleichzeitig Kosten sparen. Die unkomplizierte Ausleihe und die Beratung durch erfahrene Mitglieder machen das Angebot besonders attraktiv. Nutzen Sie die Geräteleihe des OGV Jagstzell und bringen Sie frischen Wind in Ihren Garten!

Vertikutierer

Alle Mitglieder die ihren Rasen wieder auf Vordermann bringen und endlich das Moos loswerden wollen, können gerne unseren vereinseigenen Vertikutierer (aufgetankt & betriebsbereit) gegen eine günstige Tagesgebühr von 10 € ausleihen.

Bei Interesse einfach bei unserem Heinz Lechler (Telefon 07967/6722) anrufen.

Gartenfräse

Jedes Jahr veranstalten wir im Frühjahr an mehreren vorterminierten Samstagen im März und April unsere „Fräs-Samstage“, an denen unsere Fachkundigen exklusiv bei unseren Mitgliedern nacheinander vorbeikommen und den Gemüsegarten mit unserer leistungsstarken Gartenfräse bearbeiten.

Für die reine Betriebszeit der Fräse berechnen wir einen geringfügen Kostenbeitrag von 25 EUR pro Stunde. Die Fräs-Arbeitszeit unseres Fachkundigen ist kostenfrei. Wenn Sie noch kein Mitglied sind, dann ist dies eine gute Gelegenheit, um mit einem Jahresbeitrag von nur 10 EUR Mitglied zu werden um dann an der Fräs-Aktion teilzunehmen.

Die genauen Samstags-Termine, wann im März/April gefräst wird, werden dann in den Jagstzeller Mitteilungen, auf unserer Home-Page und in unserer Rund-E-Mail an alle Mitglieder veröffentlicht.
25 € / Betriebsstunde