Frühjahrsgrüße des OGV Jagstzell

Liebe Freunde und Mitglieder des Obst- und Gartenbauverein Jagstzell,

wir freuen uns zu sehen, dass in diesen Zeiten viel im Garten gewerkelt wird. Aktuell wird so manches prachtvolle Gemüsebeet und Hochbeet angelegt.
Alle Mitglieder die ihren Rasen wieder auf Vordermann bringen und endlich das Moos loswerden wollen, können gerne unseren vereinseigenen Vertikutierer (aufgetankt & betriebsbereit) gegen eine günstige Tagesgebühr von 10 Euro ausleihen.

Bei Interesse einfach bei unserem Heinz Lechler (Telefon 07967 6722) anrufen.

Unsere weiteren Ansprechpartner findet ihr auf unserer Homepage und auch Tipps vom Kreisverband des Obst- und Gartenbauvereins.

Leider sind unsere Aktivitäten im letzten Jahr und in diesem ersten Halbjahr sehr eingeschränkt.

Im Herbst hat der Obst- und Gartenbauverein zusammen mit dem Bauhof, EnBW und Helmut Vaas ein Storchennest gebaut und neben dem Jagstzeller Friedhof aufgestellt. Wir warten gespannt, dass der erste Storch sich hier ansiedelt und über die Felder von Jagstzell kreist.

Viele Frühlingsgrüße

Ihr Obst- und Gartenbauverein Jagstzell e. V.