Wir fräsen den Gemüsegarten unserer Mitglieder

Seit kurzem hat der OGV eine leistungsstarke Gartenfräse mit der wir exklusiv für unsere Mitglieder den Gemüsegarten fräsen und damit den Boden für die Pflanzsaison verfeinern.

Den kommenden Samstag, 14. Mai 2022 haben wir für diese Aktion reserviert. Wenn wir auch bei Ihnen vorbeikommen sollen, um den Gemüsegarten zu fräsen, bitte um Terminvereinbarung unter Telefon 07967/6540 oder einfach E-Mail an lothar.krockenberger@ogv-jagstzell.de

Für die reine Betriebszeit der Fräse berechnen wir einen geringfügen Kostenbeitrag von 25 EUR pro Stunde. Die Fräs-Arbeitszeit unseres Fachkundigen ist kostenfrei.

Wenn Sie noch kein Mitglied sind, dann ist dies eine gute Gelegenheit, um mit einem Jahresbeitrag von nur 10 EUR Mitglied zu werden und gleich an der Fräs-Aktion teilzunehmen.

P.S. Mitglieder die darüber hinaus noch ihren Rasen auf Vordermann bringen und endlich das Moos loswerden wollen, können unseren vereinseigenen Vertikutierer (aufgetankt & betriebsbereit) gegen eine günstige Tagesgebühr von 10 Euro ausleihen. Bei Interesse einfach bei unserem Heinz Lechler (Telefon 07967/6722) anrufen.

Viele Grüße im Wonnemonat Mai,

Ihr Obst- und Gartenbauverein Jagstzell e.V.