Grüße zum Auftakt der Garten-Saison!

Liebe Freunde und Mitglieder des Obst- und Gartenbauverein Jagstzell,

zum Beginn der Gartensaison möchten wir euch die nächsten Termine in 2022 ankündigen.

Am Samstag, 26. März 2022 findet um 14 Uhr für alle Mitglieder und Interessierten ein kostenloser Obstbaum-Schnittkurs im Obstgarten von Felix und Marianne Schneider in der Hauptstraße 51 in Jagstzell statt. Bitte einfach vorbeischauen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Nach Corona-Zwangspause stellen wir dieses Jahr wieder einen Maibaum beim Alten Rathaus in Jagstzell auf. Am Mittwoch, 27. April 2022 laden wir alle Interessierten zum gemeinsamen Reisig- und Girlanden-Binden und anschließend gemeinsamen Vesper ein. Das Aufstellen des Maibaums erfolgt dann am Freitag, 29. April 2022. Weitere Informationen folgen in den Jagstzeller Mitteilungen.

Alle Mitglieder die ihren Rasen wieder auf Vordermann bringen und endlich das Moos loswerden wollen, können gerne unseren vereinseigenen Vertikutierer (aufgetankt & betriebsbereit) gegen eine günstige Tagesgebühr von 10 Euro ausleihen. Bei Interesse einfach bei unserem Heinz Lechler (Telefon 07967/6722) anrufen.

Unsere weiteren Ansprechpartner findet ihr auf unserer Homepage https://ogv-jagstzell.de/verein/vorstandschaft/ und auch Tipps vom Kreisverband des Obst-und Gartenbauvereins.

Viele Frühlingsgrüße

Ihr Obst- und Gartenbauverein Jagstzell e.V.